Auf dem Campingplatz

16. 05. 2018

Heute ist die 3. Nacht auf dem Campingplatz vorbei. Das junge Paar hat seine Sachen gepackt. Und wie versprochen sind wir noch zum Supermarkt einkaufen  gefahren. Anschließend frühstückten wir noch zusammen. Das Wetter war schön und ich war zum Strand gelaufen. Hatte mir dort ein ruhiges Plätzchen ausgesucht, war mal im Meer. Der Strand ist hier flach und man kann weit hinein laufen. Das Meer war ruhig, keine Wellen. Bin nach dem Baden etwas eingeschlafen und wurde von Ameisen, die mich kitzelten, geweckt.
Das war auch ganz gut so, hätte nicht länger in der Sonne liegen bleiben dürfen. Hatte Hunger bekommen und bin über den Wanderweg zum Agriturismo Calamosche. Bin zur falschen Zeit dort angekommen, die Küche war geschlossen, bekam nur ein  Baguette für den kleinen Hunger. Habe nach einen kürzeren Rückweg zum Campingplatz Da Vinci gefragt. Man zeigte mir einen der um einiges kürzer ist als der am Strand entlang.
Über den Weg bin ich zurück zum Campingplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *