Auf dem Campingplatz Da Vinci

19. 05. 2018

Heute ist die 6. Nacht auf dem Campingplatz vorbei. Hatte heute Morgen gefragt ob der Supermarkt, den ich Richtung Noto an einer Landstraße auf der Google-Karte gesehen hatte, geöffnet hat und bin dort hin gegangen. Der angebliche Supermarkt ist ein Weinhandel. Als ich das feststellte bin ich weiter nach Noto in den Supermarkt einkaufen gegangen. Per Anhalter bin ich mit meinem Einkauf zurück zum Campingplatz. Zwei Frauen sind Heute angekommen und zelten hier. Am Abend zum Agriturismo Calamosche zum essen gegangen. Bin die kurze Strecke durch die Zitronenplantage gelaufen. Habe für die Strecke ca. 40 Minuten benötigt. Zurück das gleiche noch einmal, aber im dunklen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *