218. Etappe – Von Eboli über Sperre nach Postiglione

06. 04. 2018

Heute zurück auf den E 1. Aus Eboli heraus wieder in die Berge. Eboli ist unter 100 m und Postiglione auf über 650 m. Freue mich darauf endlich wieder dem Weg des E 1 folgen zu können. Hoffe auf schöne Wege wandern zu können. Auf Landstraßen wanderte ich 23 km bei Sonnenschein nach Postiglione. Außerhalb der Ortschaften liegt wieder sehr viel Müll in den Straßengräben, was mir den Spaß am Wandern etwas verdirbt. Das Ende meiner heutigen Wanderung erreiche ich am späten Nachmittag. Dort setze ich mich auf einer Bank am Brunnen und suche eine Unterkunft. Werde von mehreren Personen angesprochen von denen auch einige deutsch Sprachen. Eine Unterkunft gibt es im Restaurant in unmittelbarer Nähe des Brunnen. Dort habe ich ein preiswertes Zimmer bekommen.

Leave a Reply