228. Etappe – Von Schlafplatz im Freien bis Paola

18. 04. 2018

Bin in der Nacht von meinem Schlafplatz auf der ehemaligen Küstenstraße im Freien, gegen 01:00 Uhr aufgebrochen und nach Paola gelaufen. Die tagsüber stark befahrene Straßen war zu dieser Zeit fast leer. Bin gut voran gekommen. In Paola, da noch alles geschlossen war einen trockenen, bequemen Platz auf der Terrasse eines Strandrestaurant gefunden und gegen 9:30 Uhr eine Unterkunft gesucht. Um kurz nach 10:00 Uhr im B & B Albergo Blumentag nach einer Preisverhandlung für die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Habe mich dann frisch gemacht und noch etwas geschlafen. Dann schaute ich mir den Ort an. Es ist kein schöner Ort an dem ich länger bleiben möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *