231. Etappe – Von der Bank vor einem Clubhotel bis Vibo Valentina

21. 04. 2018

Von der Bank vor dem Clubhotel gegen 04:00 Uhr gestartet. Bin ca. 9 km gelaufen und habe dort eine einen guten Platz zum Ausruhen gefunden. Weiter bin ich dann um 12:00 Uhr über Pizzo, einem alten Küstenort, nach Vibo Valentina gewandert. Das waren weitere 18 km auf der Straße. Als ich in Vibo Valentina angekommen war bin ich als erstes einkaufen gegangen, habe mir wieder meine besondere Mahlzeit gekauft. Im Supermarkt wurde ich von einem anderen Kunden angesprochen. Als ich ihm von meiner Wanderung erzählte war er begeistert und schaute sich sofort meinen Blog an. Dann half er mir bei der Suche nach einer Unterkunft. Ich bekam ein B & B für 20,00 € direkt in der Stadt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *