234. Etappe – Von Bagnara Calabra bis Cannitello

24. 04. 2018

Es sind nur noch ca.19 km bis zur Fähre nach Sizilien in Villa San Giovanni. Ich kann mir etwas Zeit lassen. Die Füße schmerzten und ich hatte eine längere Pause am Strand gemacht. Bin fast alleine. Der Strand ist unsauber, überall liegen Plastikflaschen und anderer Müll. Bin heute in Cannitello angekommen. Die paar Meter bis zur Fähre gehe ich später. Muss schreiben und mich etwas ausruhen.

One thought on “234. Etappe – Von Bagnara Calabra bis Cannitello

  1. Hey Thomas, folge sehr gespannt deinem Blog. Klasse. Mein Traum ist es, von Heidelberg Schlierbach (wo wir frúher gewohnt habeen) nach Mallorca (wo wir heute wohnen) zu wandern. Das wäre eine Kombi aus E1, E2 und E4. Wenn du wieder zuhause bist, könnten wir uns ja mal auf ein Bier treffen. Liebe Grüße, Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *