98. Etappe – Von Preetz bis Plön

29. 09. 2017

Bin in Preetz auf den E1 gegangen – es war diesmal ein Weg vorbei an Seen und durch kleine Wälder.
Das Etappenziel am Hafen von Plön habe ich vor Schließung der Touristeninformation erreicht. Durch die Info, habe ich eine gute, preiswerte Unterkunft erhalten. Ich bin dort hin, habe mich frisch gemacht und anschließend mit einer Mitbewohnerin in die Stadt etwas essen und die Stadt ansehen. Die Mitbewohnerin wandert auf dem Pilgerweg. Die heutige Strecke war ca. 30 km von Preetz nach Plön.

2 thoughts on “98. Etappe – Von Preetz bis Plön

  1. Liebe Gabi,
    danke für die guten Wünsche. Hatte in den letzten Tagen das Vergnügen die Sonne lange zu sehen. Es war richtig schön. Und nun werden die Tage auch wieder länger.

    Grüße von Thomas vom E 1

  2. Gabi

    Lieber Thomas,
    habe es nun endlich auch geschafft, alles inklusive Bilder zu lesen und zu sehen 😉
    Wünsche dir weiterhin gute Sohlen und hoffentlich mehr Sonnenschein als Regen, auf deinem Weg.
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *