Zwischenbericht am 22.10.2017

22. 10. 2017

Ein Gruß an alle die meinen Blog verfolgen – macht es weiterhin und verteilt die Adresse bitte auch an andere.

Ich laufe noch. Die letzten Tage waren mal gut und ich bin leider nicht zum schreiben gekommen. Die nächsten Berichte werden Wochenberichte sein. Interessant bleiben sie, da ich auch in Deutschland viel erlebe. Mit manchen Erlebnissen habe ich hier nicht gerechnet. Ich bin manchmal positive überrascht worden. Das Laufen macht mir immer noch Spaß, auch wenn die Füße nicht mehr wollen, das Kreuz den Rucksack nicht mehr tragen möchte und die Riemen vom Rucksack in die Schultern schneiden.

Bin jetzt kurz vor dem Steinhuder Meer und werde nun etwas langsamer machen und die Berichte schreiben.

Mein Ziel werde ich bis Weihnachten erreichen.

Ach noch etwas, mir ist ein Spruch für die Wanderer eingefallen: „Gute Sohlen“

Also bis bald und wünscht mir

Gute Sohlen!

2 thoughts on “Zwischenbericht am 22.10.2017

  1. Hallo an Alle,
    Danke, für die Grüße. Auch für mich war es eine sehr schöne Begegnung. Ihr könnt meine Wanderung im Blog verfolgen. Leider komme ich aber nicht regelmäßig dazu neue Texte zu veröffentlichen, aber ich schreibe und lass diese dann sobald als möglich in den Blog setzten. Schaut immer mal wieder rein. Ist bestimmt auch interessant für die Kleinen.
    Viele Grüße an Alle
    von Thomas

    Kannst die Seite auch gerne weitergeben

  2. Hallo Thomas, danke für die nette Begegnung mit Dir im Langen Grund im großen Deister! Toll, was Du machst! Der Waldkindergarten Bad Münder wünscht Dir allzeit „ Gute Sohlen“ auf Deinem weiteren Weg.
    Viel Glück! Gruß, Beate vom Waldkiga
    https://waldtochter.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *