212. Etappe – Von Unterkunft Il Bruco über San Donato val di Comino nach Villa Latina

28. 03. 2018

Habe das B & B gegen 09:30 Uhr verlassen. Auf der Straße bergauf zum Beginn der nächsten Etappe. Der Weg ist bist Settefrati und weiter bis in der Nähe von Borgo Castllone gut zu laufen. Die herunter geladene Strecke führt mich dann in den Wald einen Hang herauf zur Straße. Der Hang ist kaum begehbar. Einen Wanderweg habe ich auch nicht gefunden. Nach dem ich die Straße endlich erreicht hatte ging die Strecke nach Picinisco und weiter Richtung nach Villa Latina. Hier endet die Etappe hinter einem Haus auf der Straße. Ich bin dann nach Villa Latina um mir eine Unterkunft zu suchen. In einer Bar fragte ich nach einer Unterkunft im Ort. Es wurde im Internet gesucht, da es im Ort keine Unterkunft mehr gibt. Die Gäste in der Bar besorgten mir ein Zimmer im Agriturismo im Il Contadino im nächsten Ort. Die Strecke zur Unterkunft wurde ich mit dem Auto gefahren. Es ist noch keine Saison, einen Schlafplatz gibt man mir ohne Frühstück.

Leave a Reply