216. Etappe – Von Avellino über Sala bis Parco dei Monti Picentini in der Unterkunft O’Castagneto

04. 04. 2018

Vom Hotel in Avellino heraus aus der Stadt. Hätte besser den Weg aus der Stadt mit Google wählen sollen. Bin mit dem von mir gewählten Programm in eine Sackgasse gelaufen und habe nach Umwegen erst heraus gefunden. Es ging nach dem ich den Ort verlassen hatte wieder mal bergauf. Wollte dem E 1 folgen leider, habe ich keinen Weg mit Hinweisen auf den E 1 gefunden. Bin durch einen Nationalpark gewandert. Einen so vermüllten und vernachlässigen Nationalpark habe ich noch nirgendwo gesehen. Müll (Autoreifen, Kühlschränke wie auf einer Müllkippe) wurde einfach am Straßenrand Entsorgung. Die Picknickplätze sind vernachlässigt und vermüllt. Die Nutzer haben ihren Abfall liegen gelassen.  Der grobe Weg des E 1 den ich nicht gefunden habe verläuft irgendwo anders in den Bergen. Die meisten Unterkünfte haben noch geschlossen. Habe dann auf meinem Weg eine gute Bleibe gefunden.

Leave a Reply