101. Etappe – Von Schönwalde am Bungsberg bis Neustadt in Holstein

02. 10. 2017

Im Haus der evangelischen Pfadfinder geschlafen, habe mir zum Frühstück ein Müsli gemacht. Zum Kaffee bin ich am Abend vorher vom Pastor eingeladen worden. Der Pastor hat noch Brötchen gekauft, wir frühstücken zusammen mit Annalena, die für die Tiere der Pfarrei zuständig ist und mir gestern Abend mein Quartier gezeigt hatte. Wir unterhalten uns über reisen und die positiven Erlebnisse die man dabei macht.

Gegen 12:00 Uhr mache ich mich nach einer herzlichen Verabschiedung auf den Weg nach Neustadt in Holstein. Es hatte den ganzen Morgen geregnet, die Wege sind matschig. Auf dieser Strecke gibt es eine Notunterkunft. Gegen 17:15 Uhr habe ich das Etappenziel erreicht. Die Touristeninformation ist geschlossen. Ich muss mir im Internet ein preiswertes Quartier suchen. Bin heute ca. 23 km gelaufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *