217. Etappe – Von Parco die Monti Picentini über Montecorvino Novelle bis Eboli

05. 04. 2018

Der Weg ging wie Gestern weiter, auf der Straße bergauf. Nach einer Stunde war ich auf einer Höhe von ca. 980 m an einem schönen Platz mit einem wunderbaren Ausblick ins Tal und den Bergen die das Tal umschließen. Der Platz wäre noch schöner wenn hier kein Müll entsorgt worden wäre. Die Strecke die ich Heute gelaufen bin waren laut meiner Aufzeichnung 43 km und das auf der Straße. Wege die ich sah und lieber gelaufen wäre waren durch Tore und Einzäunungen mit Stacheldraht gesperrt. Bin an einem Schild vorbei gelaufen auf dem stand 19 km bis Salerno, von da aus kann man Sizilien sehr gut mit dem Schiff erreichen. Habe Eboli erreicht und ein preiswerte Unterkunft im Motel del Grosso bekommen.

Leave a Reply