5 Comments on “97. Etappe – Von Kiel bis Preetz”

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

    Lübeck fehlt!;) Tadada da bin ich…sehr interessant! Werde ich weiter verfolgen.

    Lübsche Grüße

    Mone, die die mit dem Auto nach Neapel fährt grins

  2. Hallo Mone,
    Lübeck, kommt noch. Ein Tag nach dem anderen. Ich wandere noch, brauche auch Zeit zum schreiben. Bin durch Lübeck gelaufen, leider bei schlechtem Wetter.
    Bin nun in Mölln.
    Viel Spaß bei der Fahrt in den Süden.
    Grüße
    Thomas

  3. Hallo mein Trockefoot,
    habe mich gefreut, dass du die Nacht gut überstanden hast und nun wieder wohlbehalten in einer Jugendherberge untergekommen bist.
    Wir freuen uns schon alle auf dich, wenn du in Gauangelloch ankommst!
    Big hug, DK.

  4. Hallo Thomas.
    Ich habe etwas gebraucht, bis ich begriffen habe, dass wir uns genau auf dieser Etappe begegnet sind! Ich kam von Süden und wir haben uns ca. bei Oppendorf getroffen. Wir haben auch kurz miteinander gesprochen. Aber ich konnte mir deinen Blog nicht merken. Nun habe ich in meinem (https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/54011-DE-Europ%C3%A4ischer-Fernwanderweg-E1-Ab-Reutlingen-nach-Norden) einen Hinweis auf dich erhalten und dich als den einzigen Weitwanderer identifiziert, der mir auf der Etappen von der Lübecker Bucht nach Eckernförde begegnet ist.
    Ich gratuliere dir zu deiner großartigen Tour! Ich werde dich im Auge behalten! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
    Gruß Wafer

Leave a Reply