164. Etappe – Von Hark bis Hausach

14. 01. 2018

Mir geht’s schlecht, habe gestern etwas gegessen was mir nicht gut bekommen ist. Habe schlecht geschlafen. Um wieder auf den Weg zu kommen müssen wir einen kleinen aber steilen kurzen Anstieg nach oben gehen, da der Harkhof in einer Mulde steht. Nach dem Aufstieg müssen wir nach rechts den leicht ansteigenden Feldweg gehen. Dann Waldwege, wir haben keine großen Anstiege heute zu bewältigen. Auf der Strecke befinden sich auch Notunterkünfte und vor Hausach ein schöner Aussichtsplatz. Der Weg bleibt bis vor Hausach fast auf einer Höhe bzw. ist leicht abfallend. Vor Hausach geht es dann im Wald abwärts. Auf dem Weg treffen wir 2 Paare, Wanderer die uns entgegenkommen. Wir unterhalten uns über gemachte Erlebnisse auf Wanderungen, diese waren ausschließlich positive. Zum Schluss machten sie uns noch darauf aufmerksam, dass der Weg, den wir morgen gehen, mit einem extremen Anstieg beginnt. Wir gingen weiter abwärts über eine Wiese und dann über eine Brücke nach Hausach, suchten uns eine Unterkunft und gingen früh schlafen.

Leave a Reply