88. Etappe – Von Vojens bis Øster Løgum zu einer Herberge auf dem Hæervejen

17. 09. 2017

Wir stehen auf, Hans Jürgen fährt zur Tankstelle und holt Kaffee und belegte Brötchen. In derzeit packe ich meine Sachen und räume die Hütte auf. Wir frühstücken auf der Terrasse des Campinglatzes, dort stehen Tische und Bänke. Nach dem Frühstück trennen sich unsere Wege. Hans Jürgen fährt in den Norden, ich gehe in den Süden. Der Weg ist wieder abwechselnd Straße, Feldweg und mal Waldweg. Die Unterkunft ist ein ehemaliger Bauernhof. Das Dachgeschoss ist ausgebaut mit mehreren Schlafräumen und einer kleinen Küche. Ich bin der einzige Gast. Die Gastgeberin erzählt, dass sie durch das schlechte Wetter in diesem Jahr an die 100 Gäste weniger hatte.
Ich gehe früh schlafen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *