207. Etappe – Von Cittaducale über Rieti nach Avezzano

22. 03. 2018

Vom B & B zurück zum Bahnhof gelaufen. Mit dem Zug nach Rieti und mit dem Bus weiter in den Süden nach Avezzano. Der Bus fährt über Borgorose, wo ich nach Aussage des Fahrkartenverkäufer am Bahnhof, umsteigen muss, um nach Avezzano zu kommen. Als der Bus in Borgorose ist fragte ich den Busfahrer wo ich aussteigen muß um nach Avezzano zu kommen. Er sagte, dass er weiter fährt nach Avezzano und ich im Bus bleiben kann. Als ich Rieti verlassen hatte sah ich, während der Busfahrt, die Berge mit Schnee bedeckt und machte mir Gedanken ob ich dem Schnee immer noch nicht entkommen bin. Als ich in Avezzano ankam und aus dem Bus ausgestiegen bin war es kalt. Ich beschloss in der Stadt mir eine Unterkunft zu suchen und die Nacht hier zu bleiben. Das erste B & B welches ich anrief war ausgebucht und gaben mir einen Tipp für ein anderes preiswertes B & B das Casina dei Marsi (Tel. 333 3503411) dort bekam ich ein Zimmer für eine Nacht, für die nächsten Nächte war er ausgebucht, es ist Wochenende. Der Inhaber half mir die nächste Unterkunft auf meinem Weg zu finden und zu buchen. Die Unterkunft buchte ich für 2 Nächte, da das Wetter schlecht werden soll, Schneefall und Regen. Also früh aufstehen und starten nach Capistrello.

 

Schreibe einen Kommentar