In Capistrello

24. 03. 2018

Gestern die Etappe auf der zerstören Straße abgebrochen. Das Hotel in Capistrello hatte ich für 2 Nächte gebucht, da schlechtes Wetter vorausgesagt war und Wochenende ist. Das Wetter war sehr gut zum wandern. Also ging ich den Teil der Strecke den ich Gestern ausgelassen hatte. Begonnen habe ich diesmal aus der südlichen Richtung. Zuerst auf der Straße, dann rechts auf einen Feldweg, der endete an einem Weg der nach oben auf den Berg führt. Es war wohl mal ein Feldweg, nun ist der Weg nicht mehr befahrbar und kaum begehbar. Gut das ich ohne Rucksack unterwegs bin. Wasser hat breite und tiefe Rinnen, mehr als einen halben Meter tief mit der entsprechenden Breite, hinterlassen. Der Weg hat das gleiche Bild wie die andere Seite. Er ist kaum begehbar. Als ich den Teil des Weges gegangen war wurde es ein gut angelegter und auch als Wanderweg ausgewiesener Weg. Oben steht eine Kapelle und ein Rastplatz ist vorhanden. Bin die Strecke bis zu der Stelle gewandert an der ich Gestern umgedreht hatte. Anschließend wieder zurück ins Hotel.

Schreibe einen Kommentar