In Pelosa im Agriturismo Il Pellegrino

12. 03. 2018

Habe heute viel geschlafen und mich ausgeruht. Die Strecke im Schnee steckt mir noch in den Knochen. Habe alle meine Sachen trocknen lassen. Die Sachen im Rucksack waren teilweise auch nass. Versuchte mich zu konzentrieren, um die Berichte zu schreiben, was mir leider misslungen ist. Die App in der ich meine Touren gespeichert hatte, machte mir Schwierigkeiten. Ich konnte meine gemachten und die heruntergeladen Touren nicht mehr aufrufen. Waren wohl zu viele Daten.  Habe die App, nachdem ich die Touren auf eine andere Speisekarte abgespeichert hatte, gelöscht. Danach wieder neu installiert nun funktioniert alles wieder. Über meine weitere Tour habe ich mit Jutta gesprochen. Ich werde die Tour weiter südlich fortsetzen und versuchen dem Schnee zu entkommen. Morgen früh fährt Jutta einkaufen und mich zum Bahnhof mitnehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *