60. Etappe – Von Bergslagsstugan bis Bangbro

14. 08. 2017

Bin früh aufgestanden und habe gefrühstückt, Sachen gepackt und bin über den schmalen Wanderweg zum Waldweg gelaufen.

Bin bis Nyhammars gelaufen, habe eingekauft und eine Pause gemacht. Danach bin ich zur E 50 und per Anhalter nach Ludvika und weiter nach Kopparberg gefahren.

Von Kopparberg bin ich dann nach Bangbro gelaufen. Dort habe ich mir dann ein Zimmer für die Nacht genommen.

4 Comments on “60. Etappe – Von Bergslagsstugan bis Bangbro”

  1. Hallo Thomas, wir lesen immer deine Berichte und hoffen, dass du endlich mal gutes Wetter hast und aus der ewigen Nässe rauskommst.
    Was uns interessieren würde, wie weit wanderst du eigentlich so ungefähr täglich? Oder wieviel km hast du überhaupt schon geschafft?
    Liebe Grüsse
    Schang und Huberta

    1. Hallo Huberta und Schang,
      habe mich mal mit meinen Aufzeichnungen beschäftigt, speichere meine Strecken ab. Nun die letzten Etappen : 26.08 – 27,3 km, 27.08 – 25,0 km, 28.08 – 20,1 km, 29.08 – 0 km, 30.08-27,7 km, 31.08-18,7 km, 01.09-27,5 km, 02.09-19,5 km, 03.09-31,6 km, 04.09-0 km, 05.09-32,9 km, 06.09-16,7 km.
      Wie viel km ich gelaufen bin weiß ich nicht, dass muß ich dann nach meiner Tour mal ausrechnen. Nimm doch mal eine Karte und schaue dir die Strecken an, ich habe das Gestern mal gemacht und könnte es kaum glauben. Mache es mal .

      Grüße aus Dänemark, Ry
      Thomas

  2. Hallo Bruderherz,
    ich hoffe Du kannst Deinen Traum verwirklichen. Du weißt ja das ich zuerst ein bischen sauer auf Dich war “… einfach für ca. 1 Jahr verschwinden “…. Aber jetzt kann ich Dich immer mehr und immer besser verstehen. DU MUSST DAS MACHEN! …” Begeistert lese ich Deine Berichte . Schön wäre mal eine km Angabe Deiner täglichen Touren . Schreibe doch mal wie lange Du läufst pro Tag. Toll finde ich die Menschen die Dir so vertrauen, dass sie Dich in ihrem Zuhause aufnehmen. Ich würde Dir gerne auch pers. Dinge schreiben, die NICHT zur Veröffentlichung bestimmt sind. Bitte schreibe mir ganz kurz wie ich das “anstellen” kann.
    Passe gut auf Dich auf. Gehe keine Risiken ein!
    Aber vor allem genieße die Zeit – die kann Dir keiner mehr nehmen!!!
    Deine Schwester

    1. Hallo Cornelia,
      habe Huberta und Schang geschrieben. Schaue dir die Antwort an, dann weißt du wie viele Kilometern ich in den letzten Tagen gelaufen bin. Und schaue mal auf den Text vom 29.08.2017 da schreiben ich über meine Gefühle.
      Bis bald Dein Bruder

Leave a Reply