Auf dem Campingplatz Holmens in Ry

07. 09. 2017

In der Nacht und am Morgen hat es die ganze Zeit in strömen geregnet. Ich ruhe mich aus mache Körperpflege, wasche meine Sachen, schreibe meine Berichte, gehe einkaufen.
Auf dem Rückweg sehe ich in Ry ein Schild Norby Massage, Maniküre und „Fußpflege“ bleibe davor stehen, überlege lange und entschließe mich dann dazu.
Ich gehe in die Praxis und mache für Morgen einen Termin. Bin glücklich einen Termin bekommen zu haben, da es zu erst hieß nächste Woche.

Gehe weiter zum Campingplatz und es regnet wieder. Schreibe weiter meine Texte, ruhe mich aus, gehe über den Campingplatz und mal zum See.
Dort treffe ich einen Mann der etwas an seinem Boot gearbeitet hat. Er fragt mich was ich bei dem Wetter hier alleine mache.
Ich erzähle ihm, von meiner Wanderung. Er ist sehr interessiert, fragt mich nach meinem Namen, ich sage Thomas. Er wünscht mir alles Gute und wir verabschieden uns.
Das war der Ruhetag.

 

Leave a Reply