II. Ruhetag in Sulitjelma

06. 07. 2017

Habe den ganzen Tag geschrieben, mich mit meinem Mitbewohner unterhalten und meine weitere Tour ausgearbeitet.

Ich muss raus aus dem Schnee und dem Schmelzwasser. Meine Tour wird jetzt so sein: Morgen von Sulitjelma nach Polarsirkelen laufen (über den Polarkreis) bis Mo i Rana. Von Mo i Rana bis Meraker fahren, ab da weiter laufen.

Auf den Strecken, die ich auslasse, ist noch sehr viel Schnee und der wird von Tag zu Tag weicher und gefährlicher.

Diese Strecken sollten von Wanderer im Augenblick gemieden werden !!!

3 Comments on “II. Ruhetag in Sulitjelma”

  1. Hallo Thomas, wir lesen aufmerksam Deine Berichte und versuchen, uns Deine Erlebnisse vorzustellen…….
    Oft genug haben wir uns seither über trockene Füße und unser Bett gefreut…..
    Da wir Deine Tour gespannt verfolgen, haben wir beschlossen, Dich und Deine Live-Berichterstattung
    zu unterstützen. Dafür investieren wir statt in gedruckter Urlaubs-Lektüre lieber in Dich…..
    Nutze unseren Beitrag für ein tolles Essen oder eine komfortable Unterkunft – und lass weiter von Dir hören.
    Viele Grüße von EH, GM, EF, MG und die Entenfüße 🙂

  2. Hallo Thomas .Ich bins Cornelia Bongarts.(Labbeck).Wir verfolgen immer dein wunderbares Tagebuch,und sind
    immer erstaunt wie du das alles schaffst.Ich denke das es anstrengend ,viel mühe und Kraft kostet. Aber durch dein schreiben merkt man wie du dein Traum den E 1 Weg durchziehen wirst.Alles Gute und liebe Grüße von mir und Christian. Wünschen dir weiter viel Kraft und das du viele nette Leute begegnest.

Leave a Reply