48. Etappe – Von Tangadalstugan bis Granfjällssäten

29. 07. 2017

Heute nichts besonderes, alles wie schon beschrieben. Bin alleine unterwegs, sehe auf denn Wegen Fußspuren, kann aber nicht einschätzen wie alt die sind. Erreiche die Station, in der ich schlafen werde, gegen 19:00 Uhr. Schaue als erstes wo ich Wasser bekomme. Ein Bach fließt ca. 200 m vom Haus entfernt vorbei, da hole ich mir das Wasser für mein Abendbrot. Mache den kleinen Ofen an, es wird warm in der Hütte. Bereite mir ein warmes Abendessen auf dem Ofen. Als ich mich  dann schlafen legte, war es immer noch sehr warm in der Hütte.

2 Comments on “48. Etappe – Von Tangadalstugan bis Granfjällssäten”

  1. Hi Thomas hab mich mal eingeklickt um zu sehen wo du gerade bist und gelesen wie so Deine Tage sind. Hoffe, dass es dir gut geht und du siehst wir denken an dich, werde mich mal wieder melden, ich hoffe du freust dich darüber. Der Verlauf des E1 ist ja interessant hab mir den mal angschaut. Grüsse natürlich auch von Eric.
    Herzliche Grüsse aus Ochsenbach , Anita
    Finde ganz toll was du machst.

    1. Hallo Anita, Hallo Eric,
      freue mich immer wenn ich was aus der Heimat höre. Bin jetzt in Mockfjärd angekommen. Schreibe hier nun weitere Texte, da dies unterwegs kaum möglich ist, habe kein Funknetz und nur wenig Strom.
      Freu mich schon jetzt auf das Essen bei euch.
      Bis bald
      Thomas

Leave a Reply